Künstler

Vielen Dank für das Interesse an unserem Künstlerportfolio.

Sie finden hier lediglich einen Auszug an Künstler/innen aus den Bereichen Rock - Pop - Metal - Gothic - Singer - Songwriter - Blues - Schlager - Volkstümlicher Schlager. Als Veranstalter oder Medieninteressierter Vertreter finden wir für Sie selbstverständlich den für Sie geeigneten passenden Act.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Angela Prescher

Träume sind dafür da, um sie zu verwirklichen! Das dachte sich auch Angela Prescher als sie den Entschluss fasste ihren Kindheitstraum – als Sängerin auf großer Bühne zu stehen – wahr werden zu lassen. Seit fast 10 Jahren steht die gelernte Bürokauffrau bereits als Andrea Berg Double auf der Bühne und verzaubert mit ihrer offenen Art das Publikum von jung bis alt. 

Jetzt startet die Künstlerin unter Ihrem eigenen Namen "Angela Prescher" mit der ersten Single "WOCHENENDE" in Kürze durch.

Website: www.angelaprescher.de

ANONYM

… Anonym hat sich gefunden, in der jetzigen Besetzung mit Manja Stockhausen (Gesang), Andreas Schlapeit (Bass, E-Piano), Christoph Gläßer (Keyboard), Günter Schenten (Rhythmus-Gitarre), Dirk Orlowsky (Sologitarre) und Christoph (Scotty) Schott (Schlagzeug) ist ihnen die Vollendung ihres melodischen, deutschsprachigen Pop-Rocks gelungen. Die Band arbeitet aktuell an neuen Stücken, wobei sich Manjas Einfluss sowohl textlich als auch musikalisch bemerkbar und Anonym damit einen neuen Entwicklungsschritt macht. Auch das neu gedrehte Video zu „Lichtgeschwindigkeit“ zeigt, welches Potenzial in der Band steckt, die seit Frühsommer unter Vertrag bei dem bekannten AgenturMMM-Artist-Management ist.
 

Facebook Icon    

Chris Herbst

Chris Herbst wurde bekannt durch Funk und Fernsehen u.a. Jürgen Drews Kultbistro und der Rutschbahn in El Arenal auf Mallorca, sowie der TV Sendung "Schlager Hitparade". Seine sympathische lockere ehrliche Art und sein puplikumsmitreißender Charakter haben sich längst in der Musikszene rumgesprochen.

Deutschlandweite Auftritte und Konzerttouren mit seiner Gitarre & Klavier sowie jährliche Auftritte bei Jürgen Drews und in El Arenal, gehören mittlerweile zum festen Programm von Chris.

Auftritte im TV als Schauspieler in diversen Rollen bei RTL und im SWR sind keine Seltenheit.

Website: www.chris-herbst.de

HeyWire

HeyWire ist eine Entwicklung aus der dänischen Musiker- und Bandszene, die darauf abziehlt, eine richtige BAND zu werden. Wir sind der festen Überzeugen, dass die beste Musik von hingebungsvollen Musiker gemacht wird, die zusammen spielend, intensiv, das Gleiche fokusieren: die Erschaffung von Musik als Gruppe. Jedes Mitglied steuert etwas mit seinem eigenen musikalischen Geschmack und Talent bei. Unsere individuellen Hintergründe sind ein Gewürz in jedem Gericht für eure Ohren.

Als Support für Ronnie James Dio, Deep Purple und Rammstein verfügt die Band über grosse internationale Erfahrungen.

 

Facebook Icon    

Mandy Schwarz

Mandy Schwarz hat wie ganz Deutschland eine neue, alte Liebe entdeckt und damit auch ein neues Lebensgefühl …mitten auf und in der Schlagerwelle. Schlager …das neue Partygefühl.

Ja, wir sind wieder Schlager und haben Lust auf Schlager. Mitsingen, mitfeiern, in Erinnerungen schwelgen oder einfach richtig abtanzen. Eben doch noch immer Sehnsucht, Liebe, heile Welt und trotzdem mitten drin im wahren Leben.

Gefühle pur und die Lust am Leben gepaart mit Stimme und professionellem Entertainment macht Mandy Schwarz zum bleibenden Erlebnis für ihr Publikum. Lasst Euch entführen in die wundervolle Welt des deutschen Schlagers.

Pat Fisher

Pat Fisher ist ein Singer / Songwriter aus dem Odenwald. Mit 6 Jahren begann er mit dem Schlagzeugspielen und nahm daraufhin mehrere Jahre Schlagzeugunterricht. Die erste Banderfahrung machte er mit 12 Jahren in einer Schülerband, aus der das Musikprojekt „Dominant 5“ entstand. Ab diesem Zeitpunkt begann er auch, zusätzlich zum Schlagzeugspielen, zu singen.

Seit 2008 spielt und singt er in der Band „Theory of Mind“, die in Odenwald und Kreis Bergstraße auftritt und vermehrt eigene Songs komponiert. Hier tritt er auch als Songwriter auf.

 

Facebook Icon    

Steelmade

In 2015 four experienced Swiss musicians founded the band Steelmade. Because of Joe William's tight drumbeats, Benjamin Fernando's punchy and funky bass, Jadro Bastalic's powerful and electrifying guitar and Paul Baron's strong and recognizable voice, a rock band started to emerge that covers several musical styles.

 

Facebook Icon    

Stefan Böhmer and his Concertina from Hell

Nun wandelt er auch auf Solopfaden, der Exil-Gaggenauer und Wahl-Kölner STEFAN BÖHMER, Bassist der Beatles-Band Hard Days Night. Als „Musik Böhmer and his Concertina from Hell“ spielt er auf einer 100 Jahre alten Ziehharmonika Rock, Pop und Blues-Klassiker und manchen Folksong. Die antike Handharmonika wird so zu neuem Leben erweckt, für abgefahrene Sounds sorgen Gitarren- Effekte. Da wird auf dem „Highway to Hell“ schon mal die Quetsche durch den Verzerrer gejagt oder auf den „Strawberry Fields“ das Wah-Wah Pedal bis zum Anschlag durchgetreten.

Website: www.musikboehmer.de

 

The Blues Mystery

Für alle Bluesfans hierzulande gibt es eine gute Nachricht: Die Schweizer Bluesband „The Blues Mystery“ ist auf dem Weg, Deutschland zu erobern. Die Ende 2009 gegründete Blues-Band um den elsässischen Sänger Willy Matt punktet mit einem modernen fetzigen Blues, der rockt. Die gitarrenlastigen Songs aus der Ideenschmiede von ihm, seinem langjährigen Freund, dem Schweizer Schlagzeuger Gege Bonvin, dem Gitarristen Irénée Pralong sowie des Bassisten Walter Thut grooven und besitzen stets einen funky Touch. Nichts zum Stillsitzen, sondern hier geht die Post ab.

 

Facebook Icon    

Wild@Heart

Wer handgemachte, melodische Rockmusik der 70er und 80er Jahre liebt, darf keinesfalls ein Konzert der Coverband „Wild@Heart“ versäumen. Zur sechsköpfigen Ruhrpott-Combo gehören (v. li.) Frank Seidler (Rhythmus-Gitarre), Peter Albert (Keyboards), Hartmut Kaukel (Gitarre), Michaela Sandhof (Gesang), Frank Kamelski (Bass) und Martin Rochowiak (Schlagzeug). Sie spielen das, was sie selbst am liebsten hören – handgemachte, ehrliche und unsterbliche Rockmusik.

Website: wildheart-music.de

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir sind der richtige Ansprechpartner für Künstler, die die nächste Entwicklungsstufe erreichen wollen. Sprechen Sie uns an.

Unsere Auszeichnungen